Halbnackt im Cabrio!

Gefängnis für McGregor?

(14.10.2021) Miamis Ehrenbürger Conor McGregor ist mit seinem Cabrio durch Miami gefahren! Soweit nichts Ungewöhnliches. Jedoch hatte er sich auf Instagram halbnackt und mit einem Joint im Mund ablichten lassen. "Ich bin reicher als die gesamte UFC! Einfach wow. Kneif mich, ich bin mächtig. Rolls-Royce Miami. Der Schlüssel zur Stadt ist der Start", so sein Post auf Instagram.

Sein Weed-Foto könnte jetzt wohl Folgen haben. So wie es aussieht, prüft die Polizei nach aktuellem Stand gerade, ob ein Foto bereits strafbar ist. Denn eins ist klar, wäre er erwischt worden, wäre eine Gefängnisstrafe bis zu 1 Jahr möglich gewesen. Sein nächster Kampf dauert noch etwas, aufgrund eines Beinbruchs kann er erst im März 2022 antreten: (DM)

Amoklauf in Russland

17 Todesopfer in Schule

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt