Cannabis legal: Tut sich was?

(03.01.2018) Was tut sich eigentlich in Österreich in Sachen Cannabis-Legalisierung? Kalifornien hat ja mit Jahresbeginn das Kiffen völlig legalisiert. Bis jetzt hat man dort nur aus medizinischen Gründen kiffen dürfen.

Das hat sich geändert...

Hanf legal: Tut sich heuer was 2

Ab jetzt kann jeder in den dutzenden lizenzierten Verkaufsstellen ganz legal Cannabis erwerben.

Auch in Europa schreitet das Thema voran...

Hanf legal: Tut sich heuer was 3

Vor allem für medizinische Zwecke wird Cannabis ja nach und nach in immer mehr Ländern freigegeben. Und die User fragen sich: Wann ist es in Österreich soweit?

Es könnte sich bald was tun...

Hanf legal: Tut sich heuer was 4

Andreas Troger von 'hanfgarten.at' glaubt, dass es schon heuer passieren könnte:
"Ich glaube, dass Medizinal-Cannabis in Österreich noch 2018 legalisiert wird. Deutschland hat diesen Schritt letztes Jahr gemacht. Ich denke, dass wir da heuer nachziehen werden."

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf