Cannabis legal: Tut sich was?

Marihuana 3 611px

Was tut sich eigentlich in Österreich in Sachen Cannabis-Legalisierung? Kalifornien hat ja mit Jahresbeginn das Kiffen völlig legalisiert. Bis jetzt hat man dort nur aus medizinischen Gründen kiffen dürfen.

Das hat sich geändert...

Hanf legal: Tut sich heuer was 2

Ab jetzt kann jeder in den dutzenden lizenzierten Verkaufsstellen ganz legal Cannabis erwerben.

Auch in Europa schreitet das Thema voran...

Hanf legal: Tut sich heuer was 3

Vor allem für medizinische Zwecke wird Cannabis ja nach und nach in immer mehr Ländern freigegeben. Und die User fragen sich: Wann ist es in Österreich soweit?

Es könnte sich bald was tun...

Hanf legal: Tut sich heuer was 4

Andreas Troger von 'hanfgarten.at' glaubt, dass es schon heuer passieren könnte:
"Ich glaube, dass Medizinal-Cannabis in Österreich noch 2018 legalisiert wird. Deutschland hat diesen Schritt letztes Jahr gemacht. Ich denke, dass wir da heuer nachziehen werden."

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen