Cannabis legal: Tut sich was?

(03.01.2018) Was tut sich eigentlich in Österreich in Sachen Cannabis-Legalisierung? Kalifornien hat ja mit Jahresbeginn das Kiffen völlig legalisiert. Bis jetzt hat man dort nur aus medizinischen Gründen kiffen dürfen.

Das hat sich geändert...

Hanf legal: Tut sich heuer was 2

Ab jetzt kann jeder in den dutzenden lizenzierten Verkaufsstellen ganz legal Cannabis erwerben.

Auch in Europa schreitet das Thema voran...

Hanf legal: Tut sich heuer was 3

Vor allem für medizinische Zwecke wird Cannabis ja nach und nach in immer mehr Ländern freigegeben. Und die User fragen sich: Wann ist es in Österreich soweit?

Es könnte sich bald was tun...

Hanf legal: Tut sich heuer was 4

Andreas Troger von 'hanfgarten.at' glaubt, dass es schon heuer passieren könnte:
"Ich glaube, dass Medizinal-Cannabis in Österreich noch 2018 legalisiert wird. Deutschland hat diesen Schritt letztes Jahr gemacht. Ich denke, dass wir da heuer nachziehen werden."

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt