Cannabis legal: Tut sich was?

Marihuana 3 611px

(03.01.2018) Was tut sich eigentlich in Österreich in Sachen Cannabis-Legalisierung? Kalifornien hat ja mit Jahresbeginn das Kiffen völlig legalisiert. Bis jetzt hat man dort nur aus medizinischen Gründen kiffen dürfen.

Das hat sich geändert...

Hanf legal: Tut sich heuer was 2

Ab jetzt kann jeder in den dutzenden lizenzierten Verkaufsstellen ganz legal Cannabis erwerben.

Auch in Europa schreitet das Thema voran...

Hanf legal: Tut sich heuer was 3

Vor allem für medizinische Zwecke wird Cannabis ja nach und nach in immer mehr Ländern freigegeben. Und die User fragen sich: Wann ist es in Österreich soweit?

Es könnte sich bald was tun...

Hanf legal: Tut sich heuer was 4

Andreas Troger von 'hanfgarten.at' glaubt, dass es schon heuer passieren könnte:
"Ich glaube, dass Medizinal-Cannabis in Österreich noch 2018 legalisiert wird. Deutschland hat diesen Schritt letztes Jahr gemacht. Ich denke, dass wir da heuer nachziehen werden."

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?