"Hangover" nach Corona-Impfung

Diese Symptome treten auf

(11.11.2020) Die Corona-Impfung fühlt sich wie ein Hangover an! So beschreiben Probanden die Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech und Pfizer. Über 43.000 freiwillige Testpersonen sind bereits geimpft worden. Die Gefahr, am Coronavirus zu erkranken, war in der Studie um mehr als 90 Prozent geringer als ohne Impfung. Zudem soll es keine schweren Nebenwirkungen gegeben haben.

Die leichten Nebenwirkungen sollen die Probanden laut “The Sun” wie folgt beschrieben haben: Man fühle sich wie bei einem schweren Hangover oder wie nach einer Grippeimpfung mit Kopfschmerzen und Muskelkater. Nach der zweiten Dosis sollen die Beschwerden stärker gewesen sein als bei der ersten Spritze. Eine Testperson aus den USA soll sogar kurz Fieber gehabt haben. Die Symptome seien aber bald wieder verschwunden.

(CJ)

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher

2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

Mit 100 Prozent gewählt!

Nehammer Parteichef

G7: Jahrelang Waffen an Ukraine

Hilfe so lang wie nötig