Harry Styles: Millionen-Deal!

Fünf Marvel Filme geplant!

(03.08.2022) Die Freude bei den Fans des Ex-One Direction Sängers ist groß! Ende letzter Woche teilen Insider 'The Sun' mit, dass die Marvel Studios den 28-Jährigen für bis zu fünf weitere Projekte auswählen. Er sei schon 18 Monate im Visier von Marvel, so ein Filmberater aus Los Angeles. Bereits 2021 ist Harry in dem Science-Fiction-Actionfilm Eternals als Starfox zu sehen.
Nun sollen Verträge für die fünf weiteren Filme im Wert von 100 Millionen Dollar unterzeichnet worden sein. Harry Styles soll in den nächsten 15 Jahren in Produktionen von Marvel zu sehen sein. Es könnte sein, dass der Sänger und Schauspieler somit zu den gefragtesten Celebrities in Hollywood wird.

(PS)

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten

BP-Wahl: Marco Pogo FIX

6.000 Unterschriften gesammelt

Gewaltverbrechen in Bayern

Totgeglaubte nun in U-Haft

Vorarlberg: Wanderunfall

72-Jähriger tödlich verunglückt

Waldbrände in Algerien

Alle Brände unter Kontrolle