Hart für Heidi Klum

Musste Geheimnis bewahren

(08.09.2021) Es ist bereits in aller Munde: Leni Klum ist der neue Star am Modehimmel. Jetzt durfte sie sogar für Dolce & Gabbana in Venedig auf den Laufsteg. Mama Heidi Klum war natürlich sichtlich stolz auf ihre 17-jährige Tochter.

Wie sie aber kürzlich ausplauderte, fiel es ihr gar nicht leicht, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Schon vor mehreren Wochen war klar, dass Leni bei der Haute-Couture-Show in Venedig laufen wird und es sei Heidi sehr schwer gefallen, nicht gleich mit dem wahr gewordenen Traum ihrer Tochter anzugeben.

(VK)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind