Hart für Heidi Klum

Musste Geheimnis bewahren

(08.09.2021) Es ist bereits in aller Munde: Leni Klum ist der neue Star am Modehimmel. Jetzt durfte sie sogar für Dolce & Gabbana in Venedig auf den Laufsteg. Mama Heidi Klum war natürlich sichtlich stolz auf ihre 17-jährige Tochter.

Wie sie aber kürzlich ausplauderte, fiel es ihr gar nicht leicht, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Schon vor mehreren Wochen war klar, dass Leni bei der Haute-Couture-Show in Venedig laufen wird und es sei Heidi sehr schwer gefallen, nicht gleich mit dem wahr gewordenen Traum ihrer Tochter anzugeben.

(VK)

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette

Kakadus tanzen und spielen

Wiener Forscher begeistert

2G: Handel & Gastro toben

"Alibi-Lockerung bringt nix"

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise