Hat Brad Pitt eine neue?

26 Jahre Altersunterschied

(10.03.2020) Die Gerüchteküche brodelt! Brad Pitt soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Nicht so abgemagert wie Angelina Jolie, nicht so blond wie Jennifer Aniston. Sommersprossen, Kurzhaarschnitt und Hipster-Look, so lässt sich die 26 Jahre jüngere Lady am besten beschreiben. Jung, hip, und sehr bodenständig. Ob Brad sein Beuteschema geändert hat?

Alia Shawkat heißt die 30-jährige US-Schauspielerin, die in den vergangenen Monaten immer öfter an Brad Pitts Seite gesichtet wurde. Gemeinsame Theater- und Konzertbesuche, Kunstvernissagen, die beiden scheinen viele gemeinsame Interessen zu haben. Aber Kein Händchenhalten, keine öffentlichen Küsse – läuft da wirklich was?

Wer ist Alia Shawkat?

1989 in Riverside, ganz in der Nähe von L.A auf die Welt gekommen. Bereits als Zehnjährige stand sie für Mini-Rollen vor der Kamera. Von 2003 bis 2018 spielt sie einer der Hauptrollen in der Netflix-Serie Arrested Development. Ihr Großvater Paul Burke war in den 70er und 80er Jahren ebenfalls ein bekannter Hollywood-Schauspieler.

(ak)

Gastronom Wutrede:

„1.000 Euro/Monat – lächerlich“

Corona: Fetisch-Shop hilft mit

Spendet OP-Kleidung an Spital

Supermarkt: Masken = Pflicht

ab Mittwoch

Donauinselfest verschoben!

Wegen Corona

Wien: Giftköder im Wald

Hundehasser unterwegs

Heuer keine Chance auf Urlaub?

Tourismus leidet massiv

Neue Fußgängerzonen in Wien?

Mehr Platz für Spaziergänger

Tauchermasken gegen Atemnot

Kreativität gefragt