Hat Brad Pitt Kinder geschlagen?

(22.09.2016) Im Trennungsfall Brangelina gibt’s jetzt heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt! Er soll gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Das soll auch der Grund für die Trennung sein.

Die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, dass es letzte Woche während eines Fluges mit dem Privatjet zu dem Vorfall gekommen wäre. Pitt soll total zugedröhnt gewesen sein und mit den Kindern gestritten haben. Schließlich soll er eben handgreiflich geworden sein. Noch am selben Tag soll Angelina Jolie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Polizei von Los Angeles ermittelt nun gegen Brad Pitt in diesem Fall.

Vulkanausbruch in Tonga

3 Todesopfer bestätigt

+++Alarmfahndung+++

Banküberfall in Rohrbach

Demo vor Volksschule

Voitsberg: Test im Freien

Horrorcrash: Bub (2) tot

Tragödie in OÖ

Leibnitz: Amoklauf angedroht

Cobra-Einsatz in Schule

Partyvideo: Wirte sauer

Imageschaden für Gastro

Impfpflicht-Kontrollen: Wirbel

Polizei wehrt sich

Entführter Vierjähriger tot

Verdächtiger in Haft