Hat Brad Pitt Kinder geschlagen?

(22.09.2016) Im Trennungsfall Brangelina gibt’s jetzt heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt! Er soll gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Das soll auch der Grund für die Trennung sein.

Die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, dass es letzte Woche während eines Fluges mit dem Privatjet zu dem Vorfall gekommen wäre. Pitt soll total zugedröhnt gewesen sein und mit den Kindern gestritten haben. Schließlich soll er eben handgreiflich geworden sein. Noch am selben Tag soll Angelina Jolie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Polizei von Los Angeles ermittelt nun gegen Brad Pitt in diesem Fall.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads