Hat Brad Pitt Kinder geschlagen?

(22.09.2016) Im Trennungsfall Brangelina gibt’s jetzt heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt! Er soll gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Das soll auch der Grund für die Trennung sein.

Die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, dass es letzte Woche während eines Fluges mit dem Privatjet zu dem Vorfall gekommen wäre. Pitt soll total zugedröhnt gewesen sein und mit den Kindern gestritten haben. Schließlich soll er eben handgreiflich geworden sein. Noch am selben Tag soll Angelina Jolie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Polizei von Los Angeles ermittelt nun gegen Brad Pitt in diesem Fall.

Brad Pitt kippt Wein über Kinder!

Sorgerechts-Krieg geht weiter

Kim K löst jetzt True-Crime

Der neue Kardashian Podcast

"Wählen ist wie spazieren gehen"

Hündin Juli hält Wahlkampfrede

Justin Bieber erleichtert sich!

Pinkelpause für Popstar

STMK: 15-Jährige vergewaltigt

Nach einem Oktoberfest

6-Jähriger ertrunken

30.000 € für Hinweise

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen