Hat Brad Pitt Kinder geschlagen?

Im Trennungsfall Brangelina gibt’s jetzt heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt! Er soll gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Das soll auch der Grund für die Trennung sein.

Die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, dass es letzte Woche während eines Fluges mit dem Privatjet zu dem Vorfall gekommen wäre. Pitt soll total zugedröhnt gewesen sein und mit den Kindern gestritten haben. Schließlich soll er eben handgreiflich geworden sein. Noch am selben Tag soll Angelina Jolie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Polizei von Los Angeles ermittelt nun gegen Brad Pitt in diesem Fall.

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?