Julian Claßen verliebt?

Die neue Beautyqueen

(22.06.2022) Die Trennung von Bibi und Julian Claßen hat bisweilen hohe Wellen geschlagen. Nachdem die Zwei nach 13 Jahren Ehe, im Mai überraschend ihr Beziehungsende bekannt gaben, haben beide nichts anbrennen lassen. Die Turtelei von Bibi und ihrem neuen Lover Timothy Hill sorgte bereits für erhitzte Gemüter unter den Fans. Nun hat auch der 29-jährige Julian Claßen eine neue Beautyqueen.

Von Fans wird vermutet, dass der Deutsche das Model Tanja Makarić datet. Grund für die Vermutungen sind auffällige Instagram Posts der Zwei. So soll Julian Claßen und auch Tanja Makarić im selben Hotel übernachtet haben und beide teilten ein Bild vom selben Frühstück. Vor wenigen Tagen wurde der YouTuber Händchen haltend mit einer brünetten Dame im Wuppertal - Tanjas Heimat gesehen. Nun sind auch Bilder online, die den jungen YouTuber knutschend mit einer Frau im Urlaub zeigen. Ob es sich bei der mysteriösen Frau um das Model handelt? Die Gerüchte um die zwei haben auf jeden Fall die Anzahl ihrer Follower, von 900 auf 17.100 Follower in nicht mal 24 Stunden, steigen lassen.

(NS)

OÖ: Mann rettet 5-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück