Video: Hat Larissa ein Alkoholproblem?

(31.03.2014) Böse Gerüchte machen derzeit um Larissa Marolt die Runde. Das Kärntner Model soll ein Alkoholproblem haben. Um sich in dem ganzen Terminstress auch mal entspannen zu können, greife sie laut Medienberichten immer öfter zum Glas. Larissa ist ja seit dem Dschungelcamp in Deutschland sehr gefragt, derzeit tanzt sie bei Let’s Dance. Um weiteren Stress zu vermeiden, hat ihr Vater jetzt ein Jobverbot verhängt. Larissa darf vorerst keine Nebenjobs mehr annehmen. Im März ist sie ja auch noch auf einer Modenschau in Istanbul gelaufen, war in einer Talkshow nach der anderen und hat den Kölner Karneval eröffnet.

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel