Video: Hat Larissa ein Alkoholproblem?

(31.03.2014) Böse Gerüchte machen derzeit um Larissa Marolt die Runde. Das Kärntner Model soll ein Alkoholproblem haben. Um sich in dem ganzen Terminstress auch mal entspannen zu können, greife sie laut Medienberichten immer öfter zum Glas. Larissa ist ja seit dem Dschungelcamp in Deutschland sehr gefragt, derzeit tanzt sie bei Let’s Dance. Um weiteren Stress zu vermeiden, hat ihr Vater jetzt ein Jobverbot verhängt. Larissa darf vorerst keine Nebenjobs mehr annehmen. Im März ist sie ja auch noch auf einer Modenschau in Istanbul gelaufen, war in einer Talkshow nach der anderen und hat den Kölner Karneval eröffnet.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt