Video: Hat Larissa ein Alkoholproblem?

(31.03.2014) Böse Gerüchte machen derzeit um Larissa Marolt die Runde. Das Kärntner Model soll ein Alkoholproblem haben. Um sich in dem ganzen Terminstress auch mal entspannen zu können, greife sie laut Medienberichten immer öfter zum Glas. Larissa ist ja seit dem Dschungelcamp in Deutschland sehr gefragt, derzeit tanzt sie bei Let’s Dance. Um weiteren Stress zu vermeiden, hat ihr Vater jetzt ein Jobverbot verhängt. Larissa darf vorerst keine Nebenjobs mehr annehmen. Im März ist sie ja auch noch auf einer Modenschau in Istanbul gelaufen, war in einer Talkshow nach der anderen und hat den Kölner Karneval eröffnet.

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf