Video: Hat Larissa ein Alkoholproblem?

(31.03.2014) Böse Gerüchte machen derzeit um Larissa Marolt die Runde. Das Kärntner Model soll ein Alkoholproblem haben. Um sich in dem ganzen Terminstress auch mal entspannen zu können, greife sie laut Medienberichten immer öfter zum Glas. Larissa ist ja seit dem Dschungelcamp in Deutschland sehr gefragt, derzeit tanzt sie bei Let’s Dance. Um weiteren Stress zu vermeiden, hat ihr Vater jetzt ein Jobverbot verhängt. Larissa darf vorerst keine Nebenjobs mehr annehmen. Im März ist sie ja auch noch auf einer Modenschau in Istanbul gelaufen, war in einer Talkshow nach der anderen und hat den Kölner Karneval eröffnet.

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig