Hat Paul Walker noch gelebt?

PaulWalker1 PRPhotos 611

Rund um den tödlichen Unfall von Hollywoodstar Paul Walker werden immer grausigere Details bekannt. Der 40-Jährige soll laut Obduktionsbericht nicht sofort bei dem Autocrash gestorben sein. Er habe noch gelebt als der Porsche erst 60 Sekunden nach dem Aufprall zu brennen begonnen hatte. US-Medien gehen sogar soweit zu spekulieren, ob der Schauspieler gar versucht hätte, sich aus der tödlichen Falle zu befreien… Angeblich zeige die Analyse eines Videos einen Schatten.

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt