Hat Paul Walker noch gelebt?

(06.12.2013) Rund um den tödlichen Unfall von Hollywoodstar Paul Walker werden immer grausigere Details bekannt. Der 40-Jährige soll laut Obduktionsbericht nicht sofort bei dem Autocrash gestorben sein. Er habe noch gelebt als der Porsche erst 60 Sekunden nach dem Aufprall zu brennen begonnen hatte. US-Medien gehen sogar soweit zu spekulieren, ob der Schauspieler gar versucht hätte, sich aus der tödlichen Falle zu befreien… Angeblich zeige die Analyse eines Videos einen Schatten.

Bis zu 50 Grad!

Bricht Italien den Hitzerekord?

Unabsichtlich Millionär

Juwelen statt Wasser

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien