Hat Paul Walker noch gelebt?

(06.12.2013) Rund um den tödlichen Unfall von Hollywoodstar Paul Walker werden immer grausigere Details bekannt. Der 40-Jährige soll laut Obduktionsbericht nicht sofort bei dem Autocrash gestorben sein. Er habe noch gelebt als der Porsche erst 60 Sekunden nach dem Aufprall zu brennen begonnen hatte. US-Medien gehen sogar soweit zu spekulieren, ob der Schauspieler gar versucht hätte, sich aus der tödlichen Falle zu befreien… Angeblich zeige die Analyse eines Videos einen Schatten.

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer