Hat Paul Walker noch gelebt?

(06.12.2013) Rund um den tödlichen Unfall von Hollywoodstar Paul Walker werden immer grausigere Details bekannt. Der 40-Jährige soll laut Obduktionsbericht nicht sofort bei dem Autocrash gestorben sein. Er habe noch gelebt als der Porsche erst 60 Sekunden nach dem Aufprall zu brennen begonnen hatte. US-Medien gehen sogar soweit zu spekulieren, ob der Schauspieler gar versucht hätte, sich aus der tödlichen Falle zu befreien… Angeblich zeige die Analyse eines Videos einen Schatten.

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule