Hat Paul Walker noch gelebt?

Rund um den tödlichen Unfall von Hollywoodstar Paul Walker werden immer grausigere Details bekannt. Der 40-Jährige soll laut Obduktionsbericht nicht sofort bei dem Autocrash gestorben sein. Er habe noch gelebt als der Porsche erst 60 Sekunden nach dem Aufprall zu brennen begonnen hatte. US-Medien gehen sogar soweit zu spekulieren, ob der Schauspieler gar versucht hätte, sich aus der tödlichen Falle zu befreien… Angeblich zeige die Analyse eines Videos einen Schatten.

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!

Python verschlingt Krokodil

Mega-Mahlzeit!

Cool: Sheeran wieder mit Eminem

Neues Album ist ein #supermix