Hate gegen Greta Thunberg

Heftige Kommentare im Netz

Hate gegen Greta von Thunberg! Die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin kann sich viel anhören, nicht immer Positives. Gerade in letzter Zeit werden die Hasskommentare immer mehr. Greta wehrt sich dagegen und veröffentlicht jetzt auch ein Posting auf Twitter und Instagram. In diesem sagt sie: „Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Hasser so aktiv wie immer – greifen mich, mein Aussehen, meine Kleidung, mein Verhalten und meine Andersartigkeit an“.

Weiters schreibt sie, dass niemand seine Zeit damit verschwenden solle, diese Menschen zu beachten. Die 16-Jährige schreibt, dass die Welt aufwacht und Wandel kommen wird, ob diese Leute es mögen oder nicht. Sie verstehe nicht, warum die Menschen lieber Jugendliche verspotten, anstatt etwas Gutes für die Welt zu tun.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen