Hausarbeit macht Männer sexy

(15.12.2014) Hausarbeit macht Männer sexy! Wer den Staubsauger schwingt oder seinem Schatz ein Essen zaubert, der kann auch auf eine heiße Nacht im Schlafzimmer hoffen! Zumindest gilt das für uns junge Menschen, das zeigt eine neue Studie aus Spanien. Über 4.500 Paare wurden untersucht. Und im Gegensatz zu älteren Paaren ist es bei den Jungen ganz deutlich: Männer, die im Haushalt tatkräftig mithelfen, haben mehr Sex mit ihrer Partnerin als jene, die sich bedienen lassen.

Paar-Psychologin Caroline Erb:
"Das wird mittlerweile als selbstverständlich erachtet und macht letztlich auch anziehender und macht mehr Lust auf mehr. Einfach weil die Beziehung dadurch ausgewogener ist. Je besser die Rollen und die Mithilfe im Haushalt verteilt sind desto mehr Lust hat man auf den Partner. Weil man nicht dauernd grantig ist, dass der sich nicht dauernd einer Ego-Tour hingibt."

Findest du deinen Mann mit Staubsauger in der Hand sexy? Sag es uns in unserer kronehit.at. News-Update-Gruppe!

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich