Hausarbeit macht Männer sexy

(15.12.2014) Hausarbeit macht Männer sexy! Wer den Staubsauger schwingt oder seinem Schatz ein Essen zaubert, der kann auch auf eine heiße Nacht im Schlafzimmer hoffen! Zumindest gilt das für uns junge Menschen, das zeigt eine neue Studie aus Spanien. Über 4.500 Paare wurden untersucht. Und im Gegensatz zu älteren Paaren ist es bei den Jungen ganz deutlich: Männer, die im Haushalt tatkräftig mithelfen, haben mehr Sex mit ihrer Partnerin als jene, die sich bedienen lassen.

Paar-Psychologin Caroline Erb:
"Das wird mittlerweile als selbstverständlich erachtet und macht letztlich auch anziehender und macht mehr Lust auf mehr. Einfach weil die Beziehung dadurch ausgewogener ist. Je besser die Rollen und die Mithilfe im Haushalt verteilt sind desto mehr Lust hat man auf den Partner. Weil man nicht dauernd grantig ist, dass der sich nicht dauernd einer Ego-Tour hingibt."

Findest du deinen Mann mit Staubsauger in der Hand sexy? Sag es uns in unserer kronehit.at. News-Update-Gruppe!

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein