Heidi Klum ft.Snoop Dogg

Neuer Song mit US-Rapper

(13.01.2022) Bald heißt es wieder „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2022“ und dieses Jahr sogar mit eigenem Song von Heidi Klum! Gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg singt das Topmodel den Titelsong für die neue Staffel. "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", so Klum zur Deutschen Presse-Agentur.

Produziert ist der Song von Heidis Mann Tom Kaulitz geworden und später in Los Angeles aufgenommen. „Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", so Klum.

(vs/fd)

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert