Heidi Klum lässt sich klonen!

(01.11.2016) Im Netz haben sich schon viele User gefragt: Welches Halloween-Kostüm wird das Topmodel wohl dieses Jahr tragen? Die letzten Outfits waren ja schon skandalreif, aber mit so einem Auftritt hätte wirklich niemand gerechnet. Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York geht Heidi Klum nämlich ausgerechnet als Heidi Klum. Und noch viel verrückter: Sie hat sich quasi klonen lassen! Gleich fünf Doppelgängerinnen sind mit ihr über den Red Carpet spaziert. Einfach genial!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden