Heidi Klum lässt sich klonen!

HEIDI KLUM PRPhotos1 611

(01.11.2016) Im Netz haben sich schon viele User gefragt: Welches Halloween-Kostüm wird das Topmodel wohl dieses Jahr tragen? Die letzten Outfits waren ja schon skandalreif, aber mit so einem Auftritt hätte wirklich niemand gerechnet. Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York geht Heidi Klum nämlich ausgerechnet als Heidi Klum. Und noch viel verrückter: Sie hat sich quasi klonen lassen! Gleich fünf Doppelgängerinnen sind mit ihr über den Red Carpet spaziert. Einfach genial!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona