Heidi Klum lässt sich klonen!

(01.11.2016) Im Netz haben sich schon viele User gefragt: Welches Halloween-Kostüm wird das Topmodel wohl dieses Jahr tragen? Die letzten Outfits waren ja schon skandalreif, aber mit so einem Auftritt hätte wirklich niemand gerechnet. Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York geht Heidi Klum nämlich ausgerechnet als Heidi Klum. Und noch viel verrückter: Sie hat sich quasi klonen lassen! Gleich fünf Doppelgängerinnen sind mit ihr über den Red Carpet spaziert. Einfach genial!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung