Heidi Klum lässt sich klonen!

(01.11.2016) Im Netz haben sich schon viele User gefragt: Welches Halloween-Kostüm wird das Topmodel wohl dieses Jahr tragen? Die letzten Outfits waren ja schon skandalreif, aber mit so einem Auftritt hätte wirklich niemand gerechnet. Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York geht Heidi Klum nämlich ausgerechnet als Heidi Klum. Und noch viel verrückter: Sie hat sich quasi klonen lassen! Gleich fünf Doppelgängerinnen sind mit ihr über den Red Carpet spaziert. Einfach genial!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau