Heidi Klum lässt sich klonen!

(01.11.2016) Im Netz haben sich schon viele User gefragt: Welches Halloween-Kostüm wird das Topmodel wohl dieses Jahr tragen? Die letzten Outfits waren ja schon skandalreif, aber mit so einem Auftritt hätte wirklich niemand gerechnet. Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York geht Heidi Klum nämlich ausgerechnet als Heidi Klum. Und noch viel verrückter: Sie hat sich quasi klonen lassen! Gleich fünf Doppelgängerinnen sind mit ihr über den Red Carpet spaziert. Einfach genial!

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023