Heidi schmeißt Magermodels raus! Fotos

HEIDI KLUM PRPhotos1 611

(07.02.2014) Heidi Klum setzt Zeichen: Immer wieder wurde sie ja kritisiert, dass die Mädchen in ihrer Show "Germanys next Topmodel" zu dünn oder sogar magersüchtig seien und sie das mit ihrem TV-Format auch noch unterstütze. Die neue Staffel ist ja gestern gestartet und Heidi hat zwei Modelkandidatinnen bei der Auswahl der besten 25 eiskalt nach Hause geschickt. Sie waren ihr viel zu mager für Germany's next Topmodel!

Die Fotos von den dünnen Nachwuchsmodels gibt's hier!

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“