Heidi schmeißt Magermodels raus! Fotos

(07.02.2014) Heidi Klum setzt Zeichen: Immer wieder wurde sie ja kritisiert, dass die Mädchen in ihrer Show "Germanys next Topmodel" zu dünn oder sogar magersüchtig seien und sie das mit ihrem TV-Format auch noch unterstütze. Die neue Staffel ist ja gestern gestartet und Heidi hat zwei Modelkandidatinnen bei der Auswahl der besten 25 eiskalt nach Hause geschickt. Sie waren ihr viel zu mager für Germany's next Topmodel!

Die Fotos von den dünnen Nachwuchsmodels gibt's hier!

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt