Heidi schmeißt Magermodels raus! Fotos

(07.02.2014) Heidi Klum setzt Zeichen: Immer wieder wurde sie ja kritisiert, dass die Mädchen in ihrer Show "Germanys next Topmodel" zu dünn oder sogar magersüchtig seien und sie das mit ihrem TV-Format auch noch unterstütze. Die neue Staffel ist ja gestern gestartet und Heidi hat zwei Modelkandidatinnen bei der Auswahl der besten 25 eiskalt nach Hause geschickt. Sie waren ihr viel zu mager für Germany's next Topmodel!

Die Fotos von den dünnen Nachwuchsmodels gibt's hier!

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt