Heidi Klum schwanger?!

Wolfgang Joop plaudert aus!

(12.02.2019) Die Gerüchteküche brodelt und das schon seit einigen Wochen: Heid Klum soll schwanger sein und zwar von ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz. Das plaudert jetzt Star-Designer Wolfgang Joop aus!

Das 45-Jährige Topmodel ist zu den Grammys nämlich mit einem sehr interessanten Kleid erschienen: mit einer verdächtige riesigen Rüsche! Ein Designer Kunstgriff? Wohl eher nicht! Fans behaupten, dass die Rüsche dazu gedient hat, einen Baby-Bauch zu verheimlichen.

Der Star-Designer und "Germany’s Next Topmodel "-Juror Wolfgang Joop bestätigt die Gerüchte jetzt und meint, dass es bald Nachwuchs bei den Turteltäubchen geben wird. Auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist, platzt er heraus:

"Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Heidi und Tom selbst haben die Baby-News aber noch nicht bestätigt. Wir warten gespannt!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß