Heidi Klum schwanger?!

Wolfgang Joop plaudert aus!

(12.02.2019) Die Gerüchteküche brodelt und das schon seit einigen Wochen: Heid Klum soll schwanger sein und zwar von ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz. Das plaudert jetzt Star-Designer Wolfgang Joop aus!

Das 45-Jährige Topmodel ist zu den Grammys nämlich mit einem sehr interessanten Kleid erschienen: mit einer verdächtige riesigen Rüsche! Ein Designer Kunstgriff? Wohl eher nicht! Fans behaupten, dass die Rüsche dazu gedient hat, einen Baby-Bauch zu verheimlichen.

Der Star-Designer und "Germany’s Next Topmodel "-Juror Wolfgang Joop bestätigt die Gerüchte jetzt und meint, dass es bald Nachwuchs bei den Turteltäubchen geben wird. Auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist, platzt er heraus:

"Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Heidi und Tom selbst haben die Baby-News aber noch nicht bestätigt. Wir warten gespannt!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?