Heidi Klum schwanger?!

Wolfgang Joop plaudert aus!

(12.02.2019) Die Gerüchteküche brodelt und das schon seit einigen Wochen: Heid Klum soll schwanger sein und zwar von ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz. Das plaudert jetzt Star-Designer Wolfgang Joop aus!

Das 45-Jährige Topmodel ist zu den Grammys nämlich mit einem sehr interessanten Kleid erschienen: mit einer verdächtige riesigen Rüsche! Ein Designer Kunstgriff? Wohl eher nicht! Fans behaupten, dass die Rüsche dazu gedient hat, einen Baby-Bauch zu verheimlichen.

Der Star-Designer und "Germany’s Next Topmodel "-Juror Wolfgang Joop bestätigt die Gerüchte jetzt und meint, dass es bald Nachwuchs bei den Turteltäubchen geben wird. Auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist, platzt er heraus:

"Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Heidi und Tom selbst haben die Baby-News aber noch nicht bestätigt. Wir warten gespannt!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan