Liebes-Aus bei Heidi Klum: Warum?

(29.01.2014) Es musste so kommen. Das sagen Experten zum Liebesaus bei Heidi Klum. Heidi und ihr Freund und Bodyguard Martin Kirsten haben sich ja getrennt. Nach der Scheidung von Ehemann Seal soll der Bodyguard seine Chefin Heidi ja erfolgreich getröstet haben. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist jetzt aber alles aus und vorbei. Experten wundert das nicht. Liebes-Arbeits-Verhältnisse sind fast immer schwierig, so Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Einer ist der Chef, der andere der Untergebene. Das turnt beide ziemlich an. Aber eben nicht lange. Sobald sich die Hormone beruhigt haben, kommt der Alltag. Und dann scheitert so ein Verhältnis.“

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe