Liebes-Aus bei Heidi Klum: Warum?

(29.01.2014) Es musste so kommen. Das sagen Experten zum Liebesaus bei Heidi Klum. Heidi und ihr Freund und Bodyguard Martin Kirsten haben sich ja getrennt. Nach der Scheidung von Ehemann Seal soll der Bodyguard seine Chefin Heidi ja erfolgreich getröstet haben. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist jetzt aber alles aus und vorbei. Experten wundert das nicht. Liebes-Arbeits-Verhältnisse sind fast immer schwierig, so Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Einer ist der Chef, der andere der Untergebene. Das turnt beide ziemlich an. Aber eben nicht lange. Sobald sich die Hormone beruhigt haben, kommt der Alltag. Und dann scheitert so ein Verhältnis.“

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert

Grüner Pass nicht via E-Card

Datenschutzbedenken

1.333 Corona-Neuinfektionen

innerhalb von 24h