Liebes-Aus bei Heidi Klum: Warum?

HEIDI KLUM PRPhotos1 611

Es musste so kommen. Das sagen Experten zum Liebesaus bei Heidi Klum. Heidi und ihr Freund und Bodyguard Martin Kirsten haben sich ja getrennt. Nach der Scheidung von Ehemann Seal soll der Bodyguard seine Chefin Heidi ja erfolgreich getröstet haben. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist jetzt aber alles aus und vorbei. Experten wundert das nicht. Liebes-Arbeits-Verhältnisse sind fast immer schwierig, so Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Einer ist der Chef, der andere der Untergebene. Das turnt beide ziemlich an. Aber eben nicht lange. Sobald sich die Hormone beruhigt haben, kommt der Alltag. Und dann scheitert so ein Verhältnis.“

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall