Liebes-Aus bei Heidi Klum: Warum?

HEIDI KLUM PRPhotos1 611

(29.01.2014) Es musste so kommen. Das sagen Experten zum Liebesaus bei Heidi Klum. Heidi und ihr Freund und Bodyguard Martin Kirsten haben sich ja getrennt. Nach der Scheidung von Ehemann Seal soll der Bodyguard seine Chefin Heidi ja erfolgreich getröstet haben. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist jetzt aber alles aus und vorbei. Experten wundert das nicht. Liebes-Arbeits-Verhältnisse sind fast immer schwierig, so Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Einer ist der Chef, der andere der Untergebene. Das turnt beide ziemlich an. Aber eben nicht lange. Sobald sich die Hormone beruhigt haben, kommt der Alltag. Und dann scheitert so ein Verhältnis.“

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt