Liebes-Aus bei Heidi Klum: Warum?

(29.01.2014) Es musste so kommen. Das sagen Experten zum Liebesaus bei Heidi Klum. Heidi und ihr Freund und Bodyguard Martin Kirsten haben sich ja getrennt. Nach der Scheidung von Ehemann Seal soll der Bodyguard seine Chefin Heidi ja erfolgreich getröstet haben. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist jetzt aber alles aus und vorbei. Experten wundert das nicht. Liebes-Arbeits-Verhältnisse sind fast immer schwierig, so Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Einer ist der Chef, der andere der Untergebene. Das turnt beide ziemlich an. Aber eben nicht lange. Sobald sich die Hormone beruhigt haben, kommt der Alltag. Und dann scheitert so ein Verhältnis.“

Rooz letzter Wille

Notar-Besuch & Intensivstation

+++Angelobung+++

Um 13 Uhr

Warnung vor Doppelinfektion

"Besonders gefährlich"

Anwalt: "Belakowitsch lügt"

Wirbel um Impfschäden-Sager

Britin überlebt Krokodilangriff

"Ich hatte sehr viel Glück"

Leichenfotos in Chatgruppen!

Polizisten angeklagt

Schockierendes Weihnachtsfoto

US-Politiker mit Waffen!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe