Heidi und Tom = Hochzeit <3

Check dir die Facts!

(05.08.2019) Ding, Dong, Ding! Hörst du sie, die Hochzeitsglocken? Ewig wurde spekuliert: Wird es passieren? Ist es etwa schon passiert? Jetzt ist es soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben eine Hochzeitsparty geschmissen – und zwar auf Capri!

Die 46-jährige Heidi Klum und der 29-jährige Tom Kaulitz feiern ein Mega-Hochzeitsfest auf der italienischen Insel. Laut Medien sollen das Top-Model und der Musiker sich die Ringe angesteckt haben.

Auch das Netz ist voll von Pics von Heidis Hochzeitskleid. Laut der „Bild“-Zeitung soll die Trauung auf einer Luxusjacht (=Lifegoals) stattgefunden haben. Die Trauungszeremonie hat Toms-Bruder Bill Kaulitz selbst gehalten. Er soll sich dafür extra ausbilden haben lassen.

Die Gerüchteküche hat ja schon länger gebrodelt. Lange war davon die Rede, dass die beiden an diesem Tag eine Hochzeitsparty schmeißen werden. Es ist nicht klar, ob die Turteltäubchen davor schon standesamtlich geheiratet haben oder nicht. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hat gesagt, dass die beiden nicht am Standesamt angemeldet seien, es würde sich um eine private Feier handeln. Geile Party, aber ein kleiner Skandal: Heidis Vater soll nicht dabei gewesen sein, denn er ist auf keinen Bildern zu sehen.

Klum hat ja bereits zwei Ehen hinter sich: Mit Starfriseur Ric Pipino und Sänger Seal hat es nicht gepasst, dafür soll es jetzt mit Tom perfekt sein. Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie haben sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt