Heiratet Heidi Klum ihren Lover?

(15.10.2014) Läuten bei Heidi Klum und ihrem um 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel bald die Hochzeitsglocken? Mit einer Nachricht auf ihrer Homepage heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an. „Am 16. Oktober habe ich aufregende Neuigkeiten für Euch! Seid gespannt…“, schreibt das Topmodel. Dass sie ihre Modelkarriere beendet, ist laut Insidern unwahrscheinlich. Aber auch eine Hochzeit steht wohl nicht am Programm.

Kalman Gergely, Society-Experte von der Kronenzeitung:
"Mit Vito Schnabel scheint sie derzeit auf Wolke 7 zu schweben. Aber die Scheidung von Seal ist noch nicht ganz durch, läuft seit zweieinhalb Jahren und liegt in den letzten Atemzügen. Dass sie sich jetzt gleich im Anschluss eine nächste Hochzeit antun möchte, ist kaum vorstellbar."

Viel eher wird Heidi zum Beispiel ein neues Projekt vorstellen. Neuigkeiten zu Heidi Klum inklusive ihrer mysteriösen Ankündigung findest du HIER.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November