Überraschender Heiratsantrag

(05.07.2014) Ein besonders romantischer Heiratsantrag verzückt derzeit die Internet-Gemeinde. Vor sieben Jahren lernen sich die Kanadier Steve Kawalit und Nafis Joon über Facebook kennen und lieben. Für seinen Antrag vor wenigen Tagen hat sich Steve was Besonderes einfallen lassen. Er erzählt seiner Zukünftigen, er hätte eine Führung durch die Facebook-Zentrale in Menlo Park im US-Bundesstaat Kalifornien gewonnen.

Dort angekommen, erscheint auf einer riesigen Anzeigetafel die Frage "Willst du mich heiraten?". Plötzlich geht Steve auf die Knie.

Die Überraschung ist geglückt und das Brautpaar ist mega-happy:
"Ich hab ihr gerade einen Antrag gemacht und sie hat 'JA' gesagt! Alles ist super gelaufen. Ohne Facebook hätten wir uns wohl nie getroffen. Hier schließt sich der Kreis. Wir sagen: 'Danke!'"

HIER siehst du Fotos vom Heiratsantrag!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht