Heiratsantrag auf Fußballfeld

Schiedsrichter fällt auf Knie

Mega-sweete Aktion auf einem Fußballfeld in Rumänien. Die vierthöchste Spielklasse bereitet sich gerade auf das Match vor. Das ist aber nicht der Auslöser für einen Jubelanfall der Zuschauer. Die Fußballschiedsrichter machen gerade ein Gruppenfoto, als das Überraschende passiert: Kitsch-Alarm!

Was die Gäste nicht wissen? Unter den Schiedsrichter-Assistenten befindet sich auch ein ziemlich verliebtes Schiedsrichter-Pärchen. Der 22-Jährige fällt plötzlich auf die Knie und fragt seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte.

Die Freunde der beiden stehen auf der Tribüne und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Willst du meine Frau werden?" Wie du auf dem Video sehen kannst, hat die Freundin ziemlich sicher „Ja“ gesagt. Moiiiii!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert