Heiratsantrag auf Fußballfeld

Schiedsrichter fällt auf Knie

(09.04.2019) Mega-sweete Aktion auf einem Fußballfeld in Rumänien. Die vierthöchste Spielklasse bereitet sich gerade auf das Match vor. Das ist aber nicht der Auslöser für einen Jubelanfall der Zuschauer. Die Fußballschiedsrichter machen gerade ein Gruppenfoto, als das Überraschende passiert: Kitsch-Alarm!

Was die Gäste nicht wissen? Unter den Schiedsrichter-Assistenten befindet sich auch ein ziemlich verliebtes Schiedsrichter-Pärchen. Der 22-Jährige fällt plötzlich auf die Knie und fragt seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte.

Die Freunde der beiden stehen auf der Tribüne und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Willst du meine Frau werden?" Wie du auf dem Video sehen kannst, hat die Freundin ziemlich sicher „Ja“ gesagt. Moiiiii!

Tsunami-Warnung

für gesamten Pazifik

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming