Heiratsantrag gecrasht!

Giraffe erteilt Kopfnuss!

(04.08.2022) Safari! Ein Hochzeitsantrag, der in die Geschichte eingeht! Ein Freund stellt seiner Partnerin die alles entscheidende Frage. Der Mann will gerade seiner frisch Verlobten einen Verlobungsring an ihren Finger stecken, als plötzlich aus dem Nichts, eine Giraffe auftaucht. Die Überraschung ist groß! Doch dem ist noch nicht genug! Das größte Landtier der Welt verpasst der zukünftigen Braut eine Kopfnuss.

Ob die Giraffe wohl als Erste gratulieren wollte? Oder wollte das Tier den Kuss-Part übernehmen? Eines ist klar - die beiden werden diesen Tag sicherlich nie vergessen!

Das romantische Video landete wie so manch andere Heiratsanträge im Netz und ging auf TikTok viral.

(PS)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen