Heiratsantrag mit Comic-Buch!

(16.02.2015) Es gibt soooo viele verschiedene Arten, wie man einen Heiratsantrag stellen kann, aber diese unglaublich süßen Comic-Bücher schlagen einfach alles!

Die Geschichten, die dieser US-Künstler mit seinen Zeichnungen erzählen kann, sind wirklich berührend! Ben Zurawski – er nennt sich auch „The Flippist“ – ist ein Meister, wenn es um das Zeichnen von sogenannten Daumenkinos geht. Seine Spezialität: Heiratsanträge!

Seine gezeichneten Animationen sind im Netz mittlerweile der absolute Renner. Das Tolle daran: Der 23-Jährige fertigt auf Wunsch sogar Comics deiner persönlichen Liebesgeschichte an, um deinen Schatz mit einem kreativen Heiratsantrag zu überraschen!

Auch Jeff hat seiner Freundin Eleanor mit einem Flipbook von Ben einen Heiratsantrag gemacht! Er hat die süße Überraschung gefilmt und auf YouTube veröffentlicht. Achtung: Taschentücher bereit halten!

HIER findest du noch mehr Videos von Bens Daumenkinos!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch so begeistert von den unglaublichen Zeichnungen bist!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden