Heiratsantrag mit Comic-Buch!

(16.02.2015) Es gibt soooo viele verschiedene Arten, wie man einen Heiratsantrag stellen kann, aber diese unglaublich süßen Comic-Bücher schlagen einfach alles!

Die Geschichten, die dieser US-Künstler mit seinen Zeichnungen erzählen kann, sind wirklich berührend! Ben Zurawski – er nennt sich auch „The Flippist“ – ist ein Meister, wenn es um das Zeichnen von sogenannten Daumenkinos geht. Seine Spezialität: Heiratsanträge!

Seine gezeichneten Animationen sind im Netz mittlerweile der absolute Renner. Das Tolle daran: Der 23-Jährige fertigt auf Wunsch sogar Comics deiner persönlichen Liebesgeschichte an, um deinen Schatz mit einem kreativen Heiratsantrag zu überraschen!

Auch Jeff hat seiner Freundin Eleanor mit einem Flipbook von Ben einen Heiratsantrag gemacht! Er hat die süße Überraschung gefilmt und auf YouTube veröffentlicht. Achtung: Taschentücher bereit halten!

HIER findest du noch mehr Videos von Bens Daumenkinos!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch so begeistert von den unglaublichen Zeichnungen bist!

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?