Heiratsantrag nach Festnahme

"Romantische Szene" auf Revier

(27.12.2019) Unüblicher Vorfall auf einer Polizeistation im deutschen Oberfranken! Ein 31-jähriger Mann wird festgenommen, da gegen ihn zwei Haftbefehle vorliegen. Am Revier bittet er die Polizisten um einen Gefallen: Er möchte noch einmal mit seiner Freundin sprechen!

Als die 29-Jährige zur Polizeistation kommt, fasst der Mann dann all seinen Mut zusammen und fällt vor seiner Freundin auf die Knie. Die Frau nimmt den Antrag schließlich sogar an!

Bevor die beiden Turteltäubchen vor den Traualtar treten können, gibt es aber noch ein paar Hürden zu überwinden: Der 31-Jährige muss natürlich trotzdem seine Haftstrafe antreten. Zumindest hat er etwas, worauf er sich freuen kann, wenn er wieder freikommt! ;)

(CJ/27.12.19)

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung