Heiratsantrag nach Festnahme

"Romantische Szene" auf Revier

(27.12.2019) Unüblicher Vorfall auf einer Polizeistation im deutschen Oberfranken! Ein 31-jähriger Mann wird festgenommen, da gegen ihn zwei Haftbefehle vorliegen. Am Revier bittet er die Polizisten um einen Gefallen: Er möchte noch einmal mit seiner Freundin sprechen!

Als die 29-Jährige zur Polizeistation kommt, fasst der Mann dann all seinen Mut zusammen und fällt vor seiner Freundin auf die Knie. Die Frau nimmt den Antrag schließlich sogar an!

Bevor die beiden Turteltäubchen vor den Traualtar treten können, gibt es aber noch ein paar Hürden zu überwinden: Der 31-Jährige muss natürlich trotzdem seine Haftstrafe antreten. Zumindest hat er etwas, worauf er sich freuen kann, wenn er wieder freikommt! ;)

(CJ/27.12.19)

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg