Heiratsantrag nach Rekord

Olympionikin geht auf die Knie

(09.08.2024) Bei den Olympischen Sommerspielen in Paris stellte die Französin Alice Finot einen neuen europäischen Rekord über 3000 Meter Hindernis auf. Nach dem Rennen machte sie ihrem Partner Bruno Martinez einen romantischen Heiratsantrag. Alice hatte sich vorgenommen, ihm einen Antrag zu machen, wenn sie unter neun Minuten läuft. 9 ist nämlich ihre Glückszahl und die Zahl ihrer gemeinsamen Jahre. Mit einer Zeit von 8:58,67 Minuten hielt sie ihr Versprechen, und Bruno sagte "Ja".

Auch die chinesische Badmintonspielerin Huang Ya Qiong verlässt die Olympischen Spiele mit einem Ring. Die Spitzensportlerin erhielt nach dem Gewinn ihrer Goldmedaille einen Heiratsantrag von ihrem Freund Liu Yu Chen. Er überraschte sie nach dem Finalsieg mit einem Diamantring. Huang war überrascht und sagte, sie habe sich auf das Training konzentriert und den Antrag nicht erwartet.

Insgesamt sind es neben diversen Rekorden nun mittlerweile auch schon zwei Heiratsanträge, die die Olympischen Spiele 2024 mit sich bringen. Paris wird eben nicht umsonst auch die Stadt der Liebe genannt. Es bleibt also sowohl sportlich als auch romantisch spannend, denn wer weiß was, die Olympischen Sommerspiele noch so mit sich bringen werden.

(AM)

Kosmetika: Retinol-Warnung

Vorsicht mit zu viel Vitamin A

Drogen in Ö: Cannabis an Spitze

Kokain am Vormarsch

EU präsentiert Verteidigungs-Strategie

800 Mrd € für Aufrüstung

Morgen Jahresauftakt für ÖFB-Team

Unter Rangnick immer siegreich

Mit VR-Brille gegen Flugangst

Forscher optimistisch

Trump-Putin: Ukraine skeptisch

Folgen der Vereinbarung ungewiss

Cruz Beckham startet durch

Unterstützung von The Kooks

Kim K kämpft um Sorgerecht

West verstößt gegen Abmachung