Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

(25.06.2019) Schock auf einem Festivalgelände im US-Bundesstaat Missouri. Die Besucher sind zunächst überrascht, als sie einen Heißluftballon sehen, der direkt auf sie zusteuert und extrem tief fliegt. Ihre erste Reaktion: Alle zücken die Handys und beginnen zu filmen. Dass der Heißluftballon aber in einer Notlage ist und keine Kontrolle mehr hat, checken die Besucher erst, als es schon zu spät ist.

Der riesige Ballon rast direkt auf die Menge zu. Panisch ergreifen die Festivalbesucher die Flucht. Manche werden aber dennoch erwischt. Check dir das Video.

Wie durch ein Wunder sind die Verletzungen der Besucher nicht allzu schlimm. Laut Medienangaben soll der Pilot des Heißluftballons erfahren gewesen sein. Wieso es zu dieser Art Unfall gekommen ist, bleibt derzeit noch unklar.

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt