Held: Häftling rettet Cop das Leben

(09.07.2016) Das Video eines ungewöhnlichen Gefängnisausbruchs geht gerade durch Netz. Denn: Als ein Wachbeamter in einem texanischen Gerichtsgebäude einen Herzinfarkt erleidet, brechen Häftlinge, die dort gerade auf einen Gerichtstermin warten, aus ihrer Zelle aus, um den Mann zu retten. Der Polizist kann dann von seinen alarmierten Kollegen wiederbelebt werden.

Dieser Häftling sagt im US-TV:
"Er ist plötzlich einfach vom Sessel gefallen - es hat so ausgesehen, als würde etwas nicht passen. Er ist ein guter Mensch. Wir haben sein Leben gerettet! Aber wir waren schon besorgt, dass die Polizisten bewaffnet reinkommen und auf uns anlegen."

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos