Herr der Ringe:Trailer da

Neue Serie

(14.02.2022) Herr der Ringe und die Hobbit-Filme waren wohl eine der beliebtesten Film-Reihen ever - jetzt kommt bald neues aus der Welt von J.R.R Tolkien!

In der Halbzeit-Pause des Super Bowl hat Amazon gestern einen 60-Sekündigen Trailer zur neuen Serie "Die Ringe der Macht" veröffentlicht.

Die Serie spielt tausende Jahre vor den Hobbit und Herr der Ringe-Filmen und entführt die Fans in ein komplett neues Zeitalter.

Die Fans selbst sind sich noch nicht sicher was sie von der Serie halten sollen. Neben viel Vorfreude, gibt es vor allem von vielen eisernen Fans Kritik, der Trailer sehe nicht nach "Herr der Ringe" aus.

Erscheinen soll die erste Staffel von geplanten 5 Staffeln am 2.September. Amazon hat sich die erste Staffel über 465 Millionen Dollar kosten lassen. Damit wird es wohl eine der teuersten Serien aller Zeiten sein. Ob es auch eine der besten wird?

(FJ)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt