Herren Abfahrt abgesagt

Wind macht Probleme

(06.02.2022) Schon das Abschlusstraining am Samstag ist wegen starken Windes abgebrochen worden. Das Wetter hat sich leider heute nicht gebessert!

Um vier Uhr in der Früh, unserer Zeit hätte die Abfahrt starten sollen. Zunächst wurde sie auf 6 Uhr, dann auf 7 Uhr verschoben. Jetzt hat die Jury entschieden die Abfahrt für heute komplett abzusagen. Sie soll morgen, am Montag nachgeholt werden. Ein endgültiger Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

(TH)

OÖ: Kletterer stürzt ab!

Das Seil war zu kurz!

Aktivisten angekettet!

Wiener Baustelle wieder besetzt

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst