Herzinfarkt!

Iron Maiden Ex-Sänger im KH

(30.03.2023) Der frühere Sänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden", Blaze Bayley, hat einen Herzinfarkt erlitten.

"Wir bedauern aufrichtig, verkünden zu müssen, dass Blaze Bayley zu Hause eine Herzattacke hatte", erklärt sein Management auf Twitter. "Er ist nun in stabilem Zustand und wartet auf Neuigkeiten bezüglich einer weiteren Operation oder Behandlung." Derzeit befindet sich der 59-Jährige unter Aufsicht im Krankenhaus.

Bayley war von 1994 bis 1999 Frontmann bei Iron Maiden, er sang auf den Studioalben "The X Factor" und "Virtual X".

Die nächsten Konzerte im März und April hat der Brite logischerweise erst einmal verschoben. Betroffen ist davon auch sein Auftritt im Wiener Viper Room am kommenden Donnerstag (30. März). Neue Termine sollen verkündet werden, sobald sie feststehen.

(gk)

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe