Herzlos: Hund ausgesetzt (Video)

terrier 611

(27.12.2018) Wir können dir versprechen: DIESES Video wirst du nicht so schnell vergessen.

Gerade in der Weihnachtszeit ist in Tierheimen Hochsaison: Viele Tiere werden ausgesetzt. Ein herzloses Herrchen in England treibt’s jedoch auf die Spitze. Was er nicht weiß: Als er seinen Bullterrier an der Kreuzung loswerden möchte, wird er von Überwachungskameras gefilmt.

Und der Clip schockiert nicht nur uns, sondern das ganze Netz…

Herzlos: Hund ausgesetzt (Video) 1

Es ist Montag, der 17. Dezember 2018, kurz nach 17 Uhr in der Stadt Stoke-on-Trent in England. Es ist schon dunkel, es ist niemand in der Nähe. Der Hundebesitzer fühlt sich unbeobachtet, fährt an den Straßenrand und startet mit seiner widerlichen Aktion: Gemeinsam mit dem Hund steigt er aus, holt aus dem Kofferraum das Bett des Vierbeiners und legt es auf den Gehsteig gegenüber. Er löst die Leine - und läuft ohne Hund zurück zum Auto.

Doch der Bullterrier reagiert…

Herzlos: Hund ausgesetzt (Video) 2

Der Hund bekommt natürlich mit, dass sein Herrchen ohne ihn nach Hause fahren möchte. Er folgt ihm zurück zum Auto, springt mehrmals an Fenster und Türen, läuft panisch rund ums Auto und sucht den Blick zum Besitzer.

Doch auch das viele Winseln hilft nicht weiter: Der Hundehalter zieht seine herzlose Aktion durch. Er hat natürlich nicht damit gerechnet, dass er gefilmt wird. Und, dass diese Aufnahmen kurze Zeit später Millionen Menschen im Internet zu Gesicht bekommen...

Herzlos: Hund ausgesetzt (Video) 3

Am 17. Dezember hat sich der Hundehalter noch unbeobachtet gefühlt - falsch! Eine Überwachungskamera hat alles gefilmt. Die Aufnahmen wurden der Tierschutzorganisation „Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals“ zugespielt. Die Tierschützer posten das Video kurzerhand auf Twitter und dort geht es innerhalb kürzester Zeit viral. Unzählige User ärgern sich in Retweets und Kommentaren über den herzlosen Besitzer. Und: Es gibt gute Nachrichten. Es stellt sich heraus, dass der Hund bereits eine Stunde, nachdem er ausgesetzt wurde, von einem Passanten gefunden wurde.

Mach dir am besten selbst ein Bild davon. Hier gibt's das Video in voller Länge...

Herzlos: Hund ausgesetzt (Video) 4

Hier das Video:

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst