Herzogin Meghan: Comeback?
8 Jahre nach letztem Job
(07.11.2025) Herzogin Meghan Markle scheint sich ihrem Hollywood-Comeback zu nähern. Sie hat an den Dreharbeiten der Komödie „Close Personal Friends“ teilgenommen und wird damit nach acht Jahren Pause ihre Rückkehr auf die Leinwand feiern. In dem Film geht es um ein normales Paar, das während eines Ausflugs auf ein prominentes Paar trifft. Dabei kommt es zu mehreren peinlichen Momenten zwischen den beiden Paaren.
Für die Amazon-Studios-Produktion wird Meghan neben Stars wie Brie Larson, Lily Collins und Henry Golding zu sehen sein. Laut Medienberichten handelt es sich um eine kleine Rolle, doch die 44-Jährige soll sehr glücklich sein, wieder auf einem Set zu stehen.
In der Vergangenheit hatte Meghan angedeutet, dass sie ihre Schauspielkarriere aufgeben wolle. Dennoch war sie in mehreren Netflix-Dokumentarfilmen über sich selbst und ihre Beziehung zur britischen Königsfamilie zu sehen. 2020 haben Harry und Meghan einen Exklusivvertrag mit Netflix unterzeichnet, der laut Medienberichten rund 100 Millionen Dollar (88,9 Millionen Euro) wert war. Ihre sechsteilige Doku-Serie „Harry & Meghan“, die ihre Beziehung und den Konflikt mit dem Königshaus beleuchtet, wurde in den ersten vier Tagen nach Veröffentlichung 23 Millionen Mal angesehen – ein Rekord für eine Netflix-Dokumentation.
Außerdem startete Meghan im Mai ihre eigene Lifestyle- und Kochsendung unter dem Titel „With Love, Meghan“.
(apa/AVL)