Heute kommt Leo zurück!

(12.10.2018) Endlich wieder zu Hause! Der 18-jährige Leo aus Oberösterreich kommt heute in Österreich an! Nach der in Florida fallen gelassenen Klage, weil er mit einem 15-jährigem Mädchen Sex gehabt hat, hat Leo ja seinen Pass zurückbekommen und kann heute endlich wieder in sein Haus in Mitterkirchen zurückkehren.

Die Freude in der Gemeinde ist groß. Der Bürgermeister von Mitterkirchen Herbert Froschauer.

'Freilich sind wir alle froh! Das bange Warten, ob er verurteilt wird, ist nun endlich vorbei. Einen Empfang planen wir aber nicht.', und mit einem Lächeln fügt der Bürgermeister hinzu: 'Wir erwarten ja keinen Weltmeister.'

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!