Heute kommt Leo zurück!

Flugzeug 1 611

(12.10.2018) Endlich wieder zu Hause! Der 18-jährige Leo aus Oberösterreich kommt heute in Österreich an! Nach der in Florida fallen gelassenen Klage, weil er mit einem 15-jährigem Mädchen Sex gehabt hat, hat Leo ja seinen Pass zurückbekommen und kann heute endlich wieder in sein Haus in Mitterkirchen zurückkehren.

Die Freude in der Gemeinde ist groß. Der Bürgermeister von Mitterkirchen Herbert Froschauer.

'Freilich sind wir alle froh! Das bange Warten, ob er verurteilt wird, ist nun endlich vorbei. Einen Empfang planen wir aber nicht.', und mit einem Lächeln fügt der Bürgermeister hinzu: 'Wir erwarten ja keinen Weltmeister.'

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser

Blick hinter Tapetentür!

Video: Was steckt dahinter?