Heute kommt Leo zurück!

Flugzeug 1 611

Endlich wieder zu Hause! Der 18-jährige Leo aus Oberösterreich kommt heute in Österreich an! Nach der in Florida fallen gelassenen Klage, weil er mit einem 15-jährigem Mädchen Sex gehabt hat, hat Leo ja seinen Pass zurückbekommen und kann heute endlich wieder in sein Haus in Mitterkirchen zurückkehren.

Die Freude in der Gemeinde ist groß. Der Bürgermeister von Mitterkirchen Herbert Froschauer.

'Freilich sind wir alle froh! Das bange Warten, ob er verurteilt wird, ist nun endlich vorbei. Einen Empfang planen wir aber nicht.', und mit einem Lächeln fügt der Bürgermeister hinzu: 'Wir erwarten ja keinen Weltmeister.'

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview

Hund wartet 4 Jahre lang!

auf seine verlorene Familie

Statt 4 Tage 14.000 Kilometer

Mann veruntreut Leihauto

Flugverspätung wegen Bienen

"Summ, summ, summ"

Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Sohn sticht Mutter nieder

Bluttat in Vorarlberg