Heute Lotto-Sechsfach-Jackpot

Es geht um 10 Mio. €

(03.02.2021) Österreich liegt wieder mal im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei “6 aus 45“ um einen Sechsfach-Jackpot. Bei einem Solo-Sechser darf man sich wohl über rund 10 Millionen Euro freuen.

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"So ein Sechsfach-Jackpot ist natürlich nicht alltäglich. Es ist der insgesamt siebente in der Lotto-Geschichte. Aber erst im vergangenen Dezember hat es ebenfalls einen Sechsfach-Jackpot gegeben, es ist also quasi fast der zweite hintereinander."

Erst ein einziges Mal in der Lotto-Geschichte hat es einen Siebenfach-Jackpot gegeben. Im November 2018 ist der Topf mit fast 15 Millionen Euro gefüllt gewesen.

(mc)

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte

So läuft der Schulstart

Impfen, Testen, Spülen

Messer-Angreifer stellt sich

Flucht von Wien nach Graz

Wolf-Abschusspläne

Verordnung in Pinzgau

Corona-Infektionsrisiko

Geimpfte: 2 Drittel niedriger

Influencer vs. Impfskepsis

Social-Media-Stars für Impfung

Hund mit Hammer erschlagen

Urlauber begeht Wahnsinnstat