Heute Lotto-Sechsfach-Jackpot

Es geht um 10 Mio. €

(03.02.2021) Österreich liegt wieder mal im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei “6 aus 45“ um einen Sechsfach-Jackpot. Bei einem Solo-Sechser darf man sich wohl über rund 10 Millionen Euro freuen.

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"So ein Sechsfach-Jackpot ist natürlich nicht alltäglich. Es ist der insgesamt siebente in der Lotto-Geschichte. Aber erst im vergangenen Dezember hat es ebenfalls einen Sechsfach-Jackpot gegeben, es ist also quasi fast der zweite hintereinander."

Erst ein einziges Mal in der Lotto-Geschichte hat es einen Siebenfach-Jackpot gegeben. Im November 2018 ist der Topf mit fast 15 Millionen Euro gefüllt gewesen.

(mc)

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater