Heute Night-Race in Schladming!

(28.01.2014) Das größte Slalom-Spektakel im Weltcup geht heute über die Bühne! Die Herren fahren heute das Nightrace in Schladming. Für die Läufer nicht nur ein schwieriges Rennen – sondern auch eines der wenigen, bei dem sie schon vom Starthaus aus in den Zielraum sehen können. Laut den Athleten verleiht das ungeahnte Kräfte – denn sie fahren vor einer Kulisse von zehntausenden Menschen hinunter. Der zweifache Schladming-Sieger Mario Matt sagt:

„Schladming ist immer etwas besonderes! Man merkt, dass eine Super-Stimmung ist. Es wird sicher ein geniales Rennen werden, ich hoffe, dass ich umsetzen kann, was ich drauf habe. Es ist eine Wahnsinns-Atmosphäre für uns, hier herunterzufahren. Ich werde alles versuchen.“

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne