Heute Night-Race in Schladming!

(28.01.2014) Das größte Slalom-Spektakel im Weltcup geht heute über die Bühne! Die Herren fahren heute das Nightrace in Schladming. Für die Läufer nicht nur ein schwieriges Rennen – sondern auch eines der wenigen, bei dem sie schon vom Starthaus aus in den Zielraum sehen können. Laut den Athleten verleiht das ungeahnte Kräfte – denn sie fahren vor einer Kulisse von zehntausenden Menschen hinunter. Der zweifache Schladming-Sieger Mario Matt sagt:

„Schladming ist immer etwas besonderes! Man merkt, dass eine Super-Stimmung ist. Es wird sicher ein geniales Rennen werden, ich hoffe, dass ich umsetzen kann, was ich drauf habe. Es ist eine Wahnsinns-Atmosphäre für uns, hier herunterzufahren. Ich werde alles versuchen.“

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?