Heute Night-Race in Schladming!

(28.01.2014) Das größte Slalom-Spektakel im Weltcup geht heute über die Bühne! Die Herren fahren heute das Nightrace in Schladming. Für die Läufer nicht nur ein schwieriges Rennen – sondern auch eines der wenigen, bei dem sie schon vom Starthaus aus in den Zielraum sehen können. Laut den Athleten verleiht das ungeahnte Kräfte – denn sie fahren vor einer Kulisse von zehntausenden Menschen hinunter. Der zweifache Schladming-Sieger Mario Matt sagt:

„Schladming ist immer etwas besonderes! Man merkt, dass eine Super-Stimmung ist. Es wird sicher ein geniales Rennen werden, ich hoffe, dass ich umsetzen kann, was ich drauf habe. Es ist eine Wahnsinns-Atmosphäre für uns, hier herunterzufahren. Ich werde alles versuchen.“

Kein Ende der Mäuse-Plage

Australien: Irre Videos!

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu