Heute Night-Race in Schladming!

(28.01.2014) Das größte Slalom-Spektakel im Weltcup geht heute über die Bühne! Die Herren fahren heute das Nightrace in Schladming. Für die Läufer nicht nur ein schwieriges Rennen – sondern auch eines der wenigen, bei dem sie schon vom Starthaus aus in den Zielraum sehen können. Laut den Athleten verleiht das ungeahnte Kräfte – denn sie fahren vor einer Kulisse von zehntausenden Menschen hinunter. Der zweifache Schladming-Sieger Mario Matt sagt:

„Schladming ist immer etwas besonderes! Man merkt, dass eine Super-Stimmung ist. Es wird sicher ein geniales Rennen werden, ich hoffe, dass ich umsetzen kann, was ich drauf habe. Es ist eine Wahnsinns-Atmosphäre für uns, hier herunterzufahren. Ich werde alles versuchen.“

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke

"Kommen ärmer aus der Krise"

Spürbarer Einkommensverlust