High School Musical Relaoded

twitter

(02.03.2016) Alle High School Musical-Fans können es noch gar nicht fassen. Denn: Es wird einen vierten Teil geben. Das haben die Produzenten jetzt mitgeteilt.

Vor zehn Jahren ist ja der erste Teil rausgekommen. Zac Effron und Co. werden im vierten Teil aber wohl nicht mehr mit dabei sein. Für Teenager sind die Schauspieler von damals wohl etwas zu alt.

Die Fans reagieren gespalten. Einerseits überwiegt die Freude, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt.

Andererseits wünschen sich viele auch den alten Cast rund um Zac Effron zurück...

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden