High School Musical Relaoded

(02.03.2016) Alle High School Musical-Fans können es noch gar nicht fassen. Denn: Es wird einen vierten Teil geben. Das haben die Produzenten jetzt mitgeteilt.

Vor zehn Jahren ist ja der erste Teil rausgekommen. Zac Effron und Co. werden im vierten Teil aber wohl nicht mehr mit dabei sein. Für Teenager sind die Schauspieler von damals wohl etwas zu alt.

Die Fans reagieren gespalten. Einerseits überwiegt die Freude, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt.

Andererseits wünschen sich viele auch den alten Cast rund um Zac Effron zurück...

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum