High School Musical Relaoded

(02.03.2016) Alle High School Musical-Fans können es noch gar nicht fassen. Denn: Es wird einen vierten Teil geben. Das haben die Produzenten jetzt mitgeteilt.

Vor zehn Jahren ist ja der erste Teil rausgekommen. Zac Effron und Co. werden im vierten Teil aber wohl nicht mehr mit dabei sein. Für Teenager sind die Schauspieler von damals wohl etwas zu alt.

Die Fans reagieren gespalten. Einerseits überwiegt die Freude, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt.

Andererseits wünschen sich viele auch den alten Cast rund um Zac Effron zurück...

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten