High School Musical Relaoded

(02.03.2016) Alle High School Musical-Fans können es noch gar nicht fassen. Denn: Es wird einen vierten Teil geben. Das haben die Produzenten jetzt mitgeteilt.

Vor zehn Jahren ist ja der erste Teil rausgekommen. Zac Effron und Co. werden im vierten Teil aber wohl nicht mehr mit dabei sein. Für Teenager sind die Schauspieler von damals wohl etwas zu alt.

Die Fans reagieren gespalten. Einerseits überwiegt die Freude, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt.

Andererseits wünschen sich viele auch den alten Cast rund um Zac Effron zurück...

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß

Affenpocken, Covid & Co

Diese Tiere sind Überträger