High School Musical Relaoded

(02.03.2016) Alle High School Musical-Fans können es noch gar nicht fassen. Denn: Es wird einen vierten Teil geben. Das haben die Produzenten jetzt mitgeteilt.

Vor zehn Jahren ist ja der erste Teil rausgekommen. Zac Effron und Co. werden im vierten Teil aber wohl nicht mehr mit dabei sein. Für Teenager sind die Schauspieler von damals wohl etwas zu alt.

Die Fans reagieren gespalten. Einerseits überwiegt die Freude, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt.

Andererseits wünschen sich viele auch den alten Cast rund um Zac Effron zurück...

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich