Hilfe für den 'Baum-Mann'

(02.02.2016) Endlich Hilfe für den Baum-Mann! Der 26-jährige Abul aus Bangladesch leidet seit Jahren an baumrindenartigen Wucherungen an seinen Fingern. Es handelt sich im Grunde um Warzen, die aber völlig mutieren und wie Baumrinde aussehen. Die Warzen an seinen Händen wiegen bereits mehr als fünf Kilogramm.

Jetzt soll Abul kostenlos operiert werden. Die Chirurgen wollen seine Hände von der Last befreien, müssen dabei aber darauf achten, dass keine Nerven beschädigt werden. Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Es handelt sich um ein Virus, das wird man durch die OP leider nicht beseitigen können. Es ist also leider möglich, dass diese Wucherungen erneut auftreten. Man kann einfach nur alles Gute wünschen.“

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA