HIMYM – Großes Finale heute Abend!

(31.03.2014) Nach knapp 10 Jahren, 9 Staffeln und unzähligen Spekulationen endet heute Abend die Erfolgsserie How I Met Your Mother. In den USA flimmert heute das große Finale über die Bildschirme, in Österreich müssen wir uns noch einige Wochen gedulden. Über das Ende ist erst wenig durchgesickert, die Produzenten versprechen aber, dass die Zuschauer nicht enttäuscht sein werden. Der Abschied fällt nicht nur den Fans sondern auch den Stars der Serie sehr schwer.

Neil Patrick Harris, der den Barney Stinson spielt: "So eine enge Freundschaft und Kameradschaft bekommt man nur wenn man zusammen viel erlebt und das für sehr lange Zeit. So etwas gibt es im Fernsehen nicht oft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder eine so intime Erfahrung machen werde. Ich versuche es zu genießen."

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku