Hirscher: Holt er drittes Gold?

(21.02.2018) Auf geht’s Marcel, hol dir Triple-Gold! Bei den Olympischen Winterspielen steigt heute Nacht der Herren-Slalom. Top-Favorit ist natürlich Marcel Hirscher...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 2

Nach seinen Siegen in der Kombination und im Riesentorlauf hat er also die Chance aufs dritte Gold. Der große Druck ist aber nach den Olympia-Erfolgen weg. Marcel hat im Interview nach dem letzten Rennen auch gesagt, dass er schon etwas müde sei.

Keine Sorge, er greift voll an...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 3

Sein Vater Ferdinand Hirscher erzählt uns im Interview:
"Es geht ihm sehr gut. Vom Kopf und von der Einstellung her wird er versuchen, das Maximum herauszuholen. Die Piste ist aber ganz anders, als beim Kombi-Slalom."

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien