Hirscher: Holt er drittes Gold?

(21.02.2018) Auf geht’s Marcel, hol dir Triple-Gold! Bei den Olympischen Winterspielen steigt heute Nacht der Herren-Slalom. Top-Favorit ist natürlich Marcel Hirscher...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 2

Nach seinen Siegen in der Kombination und im Riesentorlauf hat er also die Chance aufs dritte Gold. Der große Druck ist aber nach den Olympia-Erfolgen weg. Marcel hat im Interview nach dem letzten Rennen auch gesagt, dass er schon etwas müde sei.

Keine Sorge, er greift voll an...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 3

Sein Vater Ferdinand Hirscher erzählt uns im Interview:
"Es geht ihm sehr gut. Vom Kopf und von der Einstellung her wird er versuchen, das Maximum herauszuholen. Die Piste ist aber ganz anders, als beim Kombi-Slalom."

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern