Hirscher: Holt er drittes Gold?

(21.02.2018) Auf geht’s Marcel, hol dir Triple-Gold! Bei den Olympischen Winterspielen steigt heute Nacht der Herren-Slalom. Top-Favorit ist natürlich Marcel Hirscher...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 2

Nach seinen Siegen in der Kombination und im Riesentorlauf hat er also die Chance aufs dritte Gold. Der große Druck ist aber nach den Olympia-Erfolgen weg. Marcel hat im Interview nach dem letzten Rennen auch gesagt, dass er schon etwas müde sei.

Keine Sorge, er greift voll an...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 3

Sein Vater Ferdinand Hirscher erzählt uns im Interview:
"Es geht ihm sehr gut. Vom Kopf und von der Einstellung her wird er versuchen, das Maximum herauszuholen. Die Piste ist aber ganz anders, als beim Kombi-Slalom."

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht