Hirscher carvt wieder

"Habe es vermisst!"

(02.10.2020) „Ich habe es vermisst“: Marcel Hirscher carvt wieder und sieht dabei so gut aus wie immer. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger hat seit seinem Rücktritt nichts verlernt. Das zeigt er in seinem aktuellen Promo-Clip auf Social Media, in dem er elegant die Kurven im Schnee zieht. „Ich habe es vermisst“, schreibt er zum Video.

Hirschers Rücktritt vom professionellen Ski-Sport ist ja knapp ein Jahr her. Der Zeitpunkt zu Hirschers Rücktritt dürfte jedoch genau richtig gewesen sein. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist: Marcel hat sich am Höhepunkt seiner Karriere verabschiedet und seit der Corona-Krise hat sich die Skiwelt sowieso verändert.

(mt)

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien