FOTOS: Hirscher und Fenninger sind top!

Die Internet-Community freut sich mit Marcel Hirscher und Anna Fenninger. Die beiden Ski-Asse sind am Abend zu 'Österreichs Sportlern des Jahres' gekürt worden. Hirscher hat die österreichischen Sportjournalisten heuer überzeugt und Fußball-Star David Alaba vom Thron gestoßen. Fenninger fällt zwar wegen einer schweren Knieverletzung die gesamte Weltcup-Saison aus, den Titel ‚Sportlerin des Jahres‘ holt sich die Salzburgerin aber trotzdem zum dritten Mal in Folge.

Zum ‚Team des Jahres‘ ist übrigens unsere Fußball-Nationalmannschaft gekrönt worden.

Alarm: Gift-Raupe wieder da!

Bitte halte Abstand

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden