FOTOS: Hirscher und Fenninger sind top!

(30.10.2015) Die Internet-Community freut sich mit Marcel Hirscher und Anna Fenninger. Die beiden Ski-Asse sind am Abend zu 'Österreichs Sportlern des Jahres' gekürt worden. Hirscher hat die österreichischen Sportjournalisten heuer überzeugt und Fußball-Star David Alaba vom Thron gestoßen. Fenninger fällt zwar wegen einer schweren Knieverletzung die gesamte Weltcup-Saison aus, den Titel ‚Sportlerin des Jahres‘ holt sich die Salzburgerin aber trotzdem zum dritten Mal in Folge.

Zum ‚Team des Jahres‘ ist übrigens unsere Fußball-Nationalmannschaft gekrönt worden.

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten