Hitze: Keine Ventilatoren mehr!

Tropenhitze! Willst du dir auch noch schnell im Elektrogeschäft einen Ventilator kaufen, weil du es nicht mehr aushältst? Dann ruf' bitte zuerst im Store an! Denn Ventilatoren sind derzeit fast überall ausverkauft. Am besten du reservierst dir noch so schnell wie möglich online einen. Aber auch das ist keine Garantie. Viele Elektrogeschäfte kommen nämlich mit den Nachbestellungen nicht mehr nach.

In manchen Geschäften gibt's noch welche. Bernhard Bruckbauer vom Elektrofachgeschäft Conrad:
"Die Ventilatoren gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der Tropenhitze haben auch wir einen sehr großen Ansturm verzeichnet. Im Moment sind noch ausreichend Stück vorhanden. Es kommt bei uns online und in den Stores zu keinen Engpässen."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera