Hitze: Keine Ventilatoren mehr!

(22.07.2015) Tropenhitze! Willst du dir auch noch schnell im Elektrogeschäft einen Ventilator kaufen, weil du es nicht mehr aushältst? Dann ruf' bitte zuerst im Store an! Denn Ventilatoren sind derzeit fast überall ausverkauft. Am besten du reservierst dir noch so schnell wie möglich online einen. Aber auch das ist keine Garantie. Viele Elektrogeschäfte kommen nämlich mit den Nachbestellungen nicht mehr nach.

In manchen Geschäften gibt's noch welche. Bernhard Bruckbauer vom Elektrofachgeschäft Conrad:
"Die Ventilatoren gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der Tropenhitze haben auch wir einen sehr großen Ansturm verzeichnet. Im Moment sind noch ausreichend Stück vorhanden. Es kommt bei uns online und in den Stores zu keinen Engpässen."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix