Hitze: Keine Ventilatoren mehr!

(22.07.2015) Tropenhitze! Willst du dir auch noch schnell im Elektrogeschäft einen Ventilator kaufen, weil du es nicht mehr aushältst? Dann ruf' bitte zuerst im Store an! Denn Ventilatoren sind derzeit fast überall ausverkauft. Am besten du reservierst dir noch so schnell wie möglich online einen. Aber auch das ist keine Garantie. Viele Elektrogeschäfte kommen nämlich mit den Nachbestellungen nicht mehr nach.

In manchen Geschäften gibt's noch welche. Bernhard Bruckbauer vom Elektrofachgeschäft Conrad:
"Die Ventilatoren gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der Tropenhitze haben auch wir einen sehr großen Ansturm verzeichnet. Im Moment sind noch ausreichend Stück vorhanden. Es kommt bei uns online und in den Stores zu keinen Engpässen."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City