Hitze: Keine Ventilatoren mehr!

(22.07.2015) Tropenhitze! Willst du dir auch noch schnell im Elektrogeschäft einen Ventilator kaufen, weil du es nicht mehr aushältst? Dann ruf' bitte zuerst im Store an! Denn Ventilatoren sind derzeit fast überall ausverkauft. Am besten du reservierst dir noch so schnell wie möglich online einen. Aber auch das ist keine Garantie. Viele Elektrogeschäfte kommen nämlich mit den Nachbestellungen nicht mehr nach.

In manchen Geschäften gibt's noch welche. Bernhard Bruckbauer vom Elektrofachgeschäft Conrad:
"Die Ventilatoren gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der Tropenhitze haben auch wir einen sehr großen Ansturm verzeichnet. Im Moment sind noch ausreichend Stück vorhanden. Es kommt bei uns online und in den Stores zu keinen Engpässen."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte