Wegen Hitze: Mann trägt Kleid

(22.06.2017) Was machen, wenn man als Mann keine kurzen Hosen im Büro tragen darf? Richtig – einfach ein Kleid anziehen! Der Engländer Joey wird derzeit von den Usern im Netz zum Held der Hitzewelle gekürt worden. Der Grund: Der 20-Jährige zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers nach Hause zum Umziehen geschickt.

Weil er es unfair findet, dass Frauen bei hohen Temperaturen Bein zeigen dürfen und Männer nicht, zieht er sich kurzerhand ein Kleid an.

Er erzielt mit seinem Protest nicht nur fette Likes, sondern zudem auch noch eine Änderung der strengen Firmenvorschrift.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen