Wegen Hitze: Mann trägt Kleid

(22.06.2017) Was machen, wenn man als Mann keine kurzen Hosen im Büro tragen darf? Richtig – einfach ein Kleid anziehen! Der Engländer Joey wird derzeit von den Usern im Netz zum Held der Hitzewelle gekürt worden. Der Grund: Der 20-Jährige zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers nach Hause zum Umziehen geschickt.

Weil er es unfair findet, dass Frauen bei hohen Temperaturen Bein zeigen dürfen und Männer nicht, zieht er sich kurzerhand ein Kleid an.

Er erzielt mit seinem Protest nicht nur fette Likes, sondern zudem auch noch eine Änderung der strengen Firmenvorschrift.

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt