Wegen Hitze: Mann trägt Kleid

(22.06.2017) Was machen, wenn man als Mann keine kurzen Hosen im Büro tragen darf? Richtig – einfach ein Kleid anziehen! Der Engländer Joey wird derzeit von den Usern im Netz zum Held der Hitzewelle gekürt worden. Der Grund: Der 20-Jährige zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers nach Hause zum Umziehen geschickt.

Weil er es unfair findet, dass Frauen bei hohen Temperaturen Bein zeigen dürfen und Männer nicht, zieht er sich kurzerhand ein Kleid an.

Er erzielt mit seinem Protest nicht nur fette Likes, sondern zudem auch noch eine Änderung der strengen Firmenvorschrift.

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!