Wegen Hitze: Mann trägt Kleid

kleider kleiderschrank auswahl bunt einkaufen 611

Was machen, wenn man als Mann keine kurzen Hosen im Büro tragen darf? Richtig – einfach ein Kleid anziehen! Der Engländer Joey wird derzeit von den Usern im Netz zum Held der Hitzewelle gekürt worden. Der Grund: Der 20-Jährige zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers nach Hause zum Umziehen geschickt.

Weil er es unfair findet, dass Frauen bei hohen Temperaturen Bein zeigen dürfen und Männer nicht, zieht er sich kurzerhand ein Kleid an.

Er erzielt mit seinem Protest nicht nur fette Likes, sondern zudem auch noch eine Änderung der strengen Firmenvorschrift.

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test

20.000 Bienen auf Auto

Besitzer total verzweifelt