Wegen Hitze: Mann trägt Kleid

(22.06.2017) Was machen, wenn man als Mann keine kurzen Hosen im Büro tragen darf? Richtig – einfach ein Kleid anziehen! Der Engländer Joey wird derzeit von den Usern im Netz zum Held der Hitzewelle gekürt worden. Der Grund: Der 20-Jährige zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers nach Hause zum Umziehen geschickt.

Weil er es unfair findet, dass Frauen bei hohen Temperaturen Bein zeigen dürfen und Männer nicht, zieht er sich kurzerhand ein Kleid an.

Er erzielt mit seinem Protest nicht nur fette Likes, sondern zudem auch noch eine Änderung der strengen Firmenvorschrift.

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion