Hitze-Tipps von Hunden erklärt!

(30.07.2018) Ein mega-süßes Video der Wiener Berufsrettung geht derzeit durchs Netz! Darin wird mit Hunden als Darstellern gezeigt, wie du dich am besten vor der Hitze in den nächsten Tagen schützen kannst. Die Vierbeiner sind beim Wassertrinken zu sehen oder mit einer Kappe auf dem Kopf. Am Ende springt einer der Hunde sogar ins Wasser! Damit hofft man nun so viele User wie möglich zu erreichen.

Corinna Had von der Wiener Berufsrettung:
"Man sagt ja zu der Zeit, wo es so heißt ist, das sind die 'Hundstage'. Außerdem sind Hunde und Hundevideos generell im Internet sehr beliebt - das wollten wir nutzen, um mehr Leute zu erreichen. Wichtig ist auch: Ganz viel trinken, aber keine Energy Drinks! Alles, was Koffein hat, macht den Körper nur noch heißer! Wasser ist viel besser für den Körper."

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?