Hochkar öffnet Pisten

Gratis-Skifahren Mitte Mai

(17.05.2019) Es klingt um diese Jahreszeit wie ein Scherz, aber dieses Wochenende kannst du tatsächlich in Niederösterreich Skifahren. Das Hochkar öffnet morgen und übermorgen noch einmal seine Pisten – das hat es Mitte Mai noch nie gegeben. Doch das Winterwetter in den letzten Tagen hat nochmal für traumhafte Pisten gesorgt. Und die dürfen alle Skifahrer morgen und übermorgen sogar gratis nutzen.

Rainer Rohregger von den Hochkar Bergbahnen:
“Wir werden rund 5 Kilometer Piste öffnen und drei Lifte in Betrieb nehmen. Das Wetter ist für beide Tage hervorragend angesagt, also das sollte wirklich traumhaftes Sonnen-Skifahren ermöglichen. Wir freuen uns jedenfalls auf viele Gäste.“

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen