Hochkar öffnet Pisten

Gratis-Skifahren Mitte Mai

(17.05.2019) Es klingt um diese Jahreszeit wie ein Scherz, aber dieses Wochenende kannst du tatsächlich in Niederösterreich Skifahren. Das Hochkar öffnet morgen und übermorgen noch einmal seine Pisten – das hat es Mitte Mai noch nie gegeben. Doch das Winterwetter in den letzten Tagen hat nochmal für traumhafte Pisten gesorgt. Und die dürfen alle Skifahrer morgen und übermorgen sogar gratis nutzen.

Rainer Rohregger von den Hochkar Bergbahnen:
“Wir werden rund 5 Kilometer Piste öffnen und drei Lifte in Betrieb nehmen. Das Wetter ist für beide Tage hervorragend angesagt, also das sollte wirklich traumhaftes Sonnen-Skifahren ermöglichen. Wir freuen uns jedenfalls auf viele Gäste.“

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen