Hochkar öffnet Pisten

Gratis-Skifahren Mitte Mai

Es klingt um diese Jahreszeit wie ein Scherz, aber dieses Wochenende kannst du tatsächlich in Niederösterreich Skifahren. Das Hochkar öffnet morgen und übermorgen noch einmal seine Pisten – das hat es Mitte Mai noch nie gegeben. Doch das Winterwetter in den letzten Tagen hat nochmal für traumhafte Pisten gesorgt. Und die dürfen alle Skifahrer morgen und übermorgen sogar gratis nutzen.

Rainer Rohregger von den Hochkar Bergbahnen:
“Wir werden rund 5 Kilometer Piste öffnen und drei Lifte in Betrieb nehmen. Das Wetter ist für beide Tage hervorragend angesagt, also das sollte wirklich traumhaftes Sonnen-Skifahren ermöglichen. Wir freuen uns jedenfalls auf viele Gäste.“

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen