Hochkar öffnet Pisten

Gratis-Skifahren Mitte Mai

Es klingt um diese Jahreszeit wie ein Scherz, aber dieses Wochenende kannst du tatsächlich in Niederösterreich Skifahren. Das Hochkar öffnet morgen und übermorgen noch einmal seine Pisten – das hat es Mitte Mai noch nie gegeben. Doch das Winterwetter in den letzten Tagen hat nochmal für traumhafte Pisten gesorgt. Und die dürfen alle Skifahrer morgen und übermorgen sogar gratis nutzen.

Rainer Rohregger von den Hochkar Bergbahnen:
“Wir werden rund 5 Kilometer Piste öffnen und drei Lifte in Betrieb nehmen. Das Wetter ist für beide Tage hervorragend angesagt, also das sollte wirklich traumhaftes Sonnen-Skifahren ermöglichen. Wir freuen uns jedenfalls auf viele Gäste.“

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!