Hochkar öffnet Pisten

Gratis-Skifahren Mitte Mai

(17.05.2019) Es klingt um diese Jahreszeit wie ein Scherz, aber dieses Wochenende kannst du tatsächlich in Niederösterreich Skifahren. Das Hochkar öffnet morgen und übermorgen noch einmal seine Pisten – das hat es Mitte Mai noch nie gegeben. Doch das Winterwetter in den letzten Tagen hat nochmal für traumhafte Pisten gesorgt. Und die dürfen alle Skifahrer morgen und übermorgen sogar gratis nutzen.

Rainer Rohregger von den Hochkar Bergbahnen:
“Wir werden rund 5 Kilometer Piste öffnen und drei Lifte in Betrieb nehmen. Das Wetter ist für beide Tage hervorragend angesagt, also das sollte wirklich traumhaftes Sonnen-Skifahren ermöglichen. Wir freuen uns jedenfalls auf viele Gäste.“

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe