Hochschwangere tanzt Hip-Hop

(25.11.2015) Hochschwanger und trotzdem tanzt sie noch fleißig Hip-Hop! Christina Litle aus dem US-Bundesstaat Kalifornien ist im siebenten Monat schwanger - doch an eine Sportpause denkt die zweifache Mutter nicht. Auf Facebook hat sie vor Kurzem ein Tanzvideo gepostet, wo man sie mit großem Babybauch durch das Tanzstudio hüpfen sieht. Natürlich lässt der Shitstorm im Netz nicht auf sich warten - viele User schreiben, dass sie die Aktion verantwortungslos finden.

Gynäkologe Leonhard Loimer bestätigt, dass Sport in der Schwangerschaft durchaus gut ist:
"Prinzipiell ist es so, dass eine Schwangerschaft ja keine Krankheit ist. Eine risikolose Schwangersachaft schließt natürlich nicht aus, dass man etwas Sport machen kann. Es gibt sogar eigene Bauchtanzkurse, die speziell für Schwangere gemacht worden sind."

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren

Kinderporno: Pfarrer beurlaubt

Staatsanwaltschaft ermittelt

Adeliger oder Betrüger?

Festnahme: Geschädigte gesucht

Kündigen 150 Lehrer?

VBG: Protest gegen Impfpflicht

Testpflicht in Kindergärten?

"Schleckertests für alle"

Hühner-Nugget-Test: Traurig

Nur 2 von 12 aus Österreich