Polizeieinsatz wegen Torte

Du hast mit deiner BFF sicher schon oft über deine zukünftige Hochzeit geredet. Es soll der schönste Tag im Leben sein und gerade für die Braut ist es immer besonders wichtig, dass alles perfekt geplant ist und reibungslos funktioniert. Aus diesem Grund fließt ja auch viel Zeit und Energie in die Hochzeitsvorbereitungen. Was eine Braut auf den Philippinen jetzt bei ihrer Hochzeit erleben muss, ist einfach nur Horror!

Der schönste Tag ihres Lebens endet für Shine Tamayo und Jhon Chen bei der Polizei. Grund für dieses traurige Ende ist die Hochzeitsplanerin. Diese sollte ja eigentlich für eine perfekte Hochzeit sorgen: ein wunderschönes Buffet, eine traumhafte Hochzeitstorte und eine vielfältige Getränkeauswahl. Umgerechnet hat das Brautpaar dafür mehr als 2.000 Euro bezahlt. Leider aber völlig umsonst, wie sich herausstellt ...

… denn als das Paar beim für die Hochzeitsnacht gebuchten Hotel ankommt, hören sie die traurige Nachricht: Das Essen ist nie geliefert worden. Noch ist aber nicht alles verloren! Die Hochzeitsgäste gehen zum gegenüberliegenden Restaurant und organisieren alles, was sie bekommen können. Statt eines perfekten Buffets ist das aber nur fettiges Essen und Saft aus Plastikkanistern. Was für eine Enttäuschung! Es wird aber noch schlimmer!

Zeit für die Hochzeitstorte! Der Tortenüberzug in gold und rot lässt auf eine leckere Torte hoffen, dann aber der Schockmoment beim Anschneiden: Die ganze Hochzeitstorte ist aus Styropor! Die Braut bricht beim Anblick der Attrappe sofort in Tränen aus und kann sich nicht mehr beruhigen. Der schönste Tag ihres Lebens wird zum Reinfall.

Der Vorfall endet bei der Polizei mit einer Anzeige gegen die Hochzeitsplanerin. Die Braut fordert dabei in Tränen, dass die Betrügerin ins Gefängnis soll. Das sei ihrer Meinung nach eine angemessene Strafe dafür, dass sie ihre Hochzeit ruiniert hat, sagt die Braut laut der britischen Sun.

Gegen die Hochzeitsplanerin laufen Ermittlungen wegen Betruges, ins Gefängnis kommt sie aber nicht!

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?