Hör nie auf zu lernen

Prince Jackson spricht über Vater

(19.03.2021) Seltenheit: Die Kinder von Michael Jackson sind nicht häufig in Shows zu sehen und geben auch so gut wie nie Interviews.

Doch jetzt tritt Prince Jackson (24) in der Sendung "The Mix" auf und spricht sogar über seinen Vater.

Weisheiten

Prince hat bereits vor zwei Jahren seinen Abschluss an der Loyola Marymount University gemacht. Aufgehört zu lernen und an sich zu arbeiten hat er seitdem aber nicht.

"Mein Vater sagte etwas in der Art: Die Minute, in der du aufhörst zu lernen, ist die Minute, in der du anfängst zu sterben", erzählt er vor laufenden Kameras in der Show. 

Geschwisterliebe

Er versucht aber nicht nur an sich selbst zu arbeiten, sondern auch seine Geschwister zu unterstützen. Mit seinem Bruder Blanket betreibt er einen YouTube-Kanal. Bei dem ersten Musikvideo seiner Schwester führte er sogar Regie.

Schaut euch das Video hier gerne an:

(DP)

Politiker nackt im Video-Call

Zoom-Fail aus Kanada

Raubüberfall in Graz

Zeugen gesucht

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Hornvipern in Kletterareal

Ausgesetzt und vermehrt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei