Hofburg: Morgen fällt Entscheidung

Die Würfel fallen am Freitag um 12 Uhr. Dann wird nämlich der Verfassungsgerichtshof bekanntgeben, ob die Anfechtung der FPÖ durchgeht oder nicht. Die Entscheidung scheint getroffen zu sein.

Wird sich Alexander Van der Bellen darauf einrichten können, demnächst in die Hofburg einzuziehen - oder darf sich Norbert Hofer noch einmal Hoffnungen machen? Der Verfassungsgerichtshof wird seine Entscheidung nicht erst nächste Woche bekanntgeben, sondern schon morgen. Und das sehen viele Experten als Hinweis darauf, dass die Stichwahl wohl für nichtig erklärt wird und die Wahl wiederholt werden muss. Das wäre dann im Herbst der Fall.

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache