Hofburg: Morgen fällt Entscheidung

(30.06.2016) Die Würfel fallen am Freitag um 12 Uhr. Dann wird nämlich der Verfassungsgerichtshof bekanntgeben, ob die Anfechtung der FPÖ durchgeht oder nicht. Die Entscheidung scheint getroffen zu sein.

Wird sich Alexander Van der Bellen darauf einrichten können, demnächst in die Hofburg einzuziehen - oder darf sich Norbert Hofer noch einmal Hoffnungen machen? Der Verfassungsgerichtshof wird seine Entscheidung nicht erst nächste Woche bekanntgeben, sondern schon morgen. Und das sehen viele Experten als Hinweis darauf, dass die Stichwahl wohl für nichtig erklärt wird und die Wahl wiederholt werden muss. Das wäre dann im Herbst der Fall.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt